Fragen an den Meister
Frage Nr. 32663: Fehlende Pflanze in Lieferung
Hallo, ich habe die Nachricht erhalten, dass die Minze ausverkauft ist. Jetzt ist sie aber trotzdem auf der Rechnung. Wann soll die Nachlieferung erfolgen ? Alternativ bitte eine Gutschrift auf dem Konto veranlassen. DANKE ! Beste Grüße Ronald Wittig
Antwort: Moin, dies ist NUR ein Forum, um Gärtnerfragen zu stellen. Für den Kundenservice wenden Sie sich bitte an service@pflanzmich.de unter Angabe der Auftragsnr. So kann Ihnen am besten weitergeholfen werden und dann dieser Platz auch für Gartenfragen freigehalten werden. Vielen Dank! Gruß Meyer
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!