+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


05.07.2020

Frage Nr. 32663: Fehlende Pflanze in Lieferung

Hallo, ich habe die Nachricht erhalten, dass die Minze ausverkauft ist. Jetzt ist sie aber trotzdem auf der Rechnung. Wann soll die Nachlieferung erfolgen ? Alternativ bitte eine Gutschrift auf dem Konto veranlassen. DANKE ! Beste Grüße Ronald Wittig

Antwort: Moin, dies ist NUR ein Forum, um Gärtnerfragen zu stellen. Für den Kundenservice wenden Sie sich bitte an service@pflanzmich.de unter Angabe der Auftragsnr. So kann Ihnen am besten weitergeholfen werden und dann dieser Platz auch für Gartenfragen freigehalten werden. Vielen Dank! Gruß Meyer


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: