+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


03.07.2020

Frage Nr. 32642: Bestellung: 335659830

Sehr geehrte Damen und Herren, am 8.April 2020, haben wir Ihnen €1.123,19 für die Magnoliia Grandiflora Galiissoniere gesendet, via Paypal. Nachdem Sie Ihrer Lieferung bis zum heutigen Tag, am 3.July 2020 nicht nachkommen konnten verlangen wir den gesamten Betrag zurück auf folgendes Konto: Mit freundlichen Grüßen

Antwort: Moin, die Bearbeitung dieser Angelegenheit erreichen Sie bei service@pflanzmich.de, nicht an dieser Stelle. Zu Ihrer eigenen Sicherheit werde ich Ihre öffentlich zugänglichen Kontakt- und Bankdaten löschen, bevor Sie in falsche Hände geraten. Gruß Meyer


2 Kommentare von Kunden zu dieser Frage:

Peter am 03.07.2020 00:00:00:
Sind Sie jeck so private Dinge öffentlich zu posten? Hier liest doch jeder mit
am 03.07.2020 00:00:00:
total unüberlegt.


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: