Fragen an den Meister


15.05.2019

Frage Nr. 29616: Pfirsichbaum

Hallo, Hatte bei ihnen dieses Jahr einen pfirsichbaum gekauft. Leider kommt gar nichts. Sehr schade, hatte mich so gefreut. Liebe Grüße Angelika Seitz

Antwort: Guten Tag, bitte senden Sie eine Nachricht an service@pflanzmich.de mit Foto und Bestellnummer. Wir sehen uns gerne die Bilder an und beraten Sie was zu tun ist. Auf jeden Fall haben Sie eine einjährige Anwuchsgarantie. Herzliche Grüße Meyer




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 

captcha

zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: