+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


22.02.2018

Frage Nr. 24422: Versand bei Frost

Hallo Herr Meyer muss ich dem Service explizit schreiben, dass er meine offene Bestellung bei aktuellem Dauerfrost (selbst bei uns in Köln) noch nicht versenden soll oder ist das selbstverständlich? Sind ca. 25 Stauden. Viele Grüße Plein

Antwort: In der kommenden Woche werden wir keine Pflanzen mehr versenden. Es sollte also alles gut gehen. Aber trotzdem würde ich sie bitte das sie sich einmal beim Service melden. Am besten die Bestellung auf "auf Abruf" setzen oder einen Liefertermin vereinbaren. Danke


1 Kommentar von Kunden zu dieser Frage:

Plein am 23.02.2018 00:00:00:
Tja die Frage hat sich erledigt, die Sendung ging leider gerade auf Reisen.


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: