Fragen an den Meister
23.09.2017
Frage Nr. 22751: Retour
Der gestern gelieferte Heidelbeerstrauch von Pflanzmich ist von äußerst schlechter Qualität. Wie laufen Rücksendung und Erstattung ab?
Antwort: Da müssten sie sich bitte an unseren Service wenden. Wie das genau alles geht weiß ich selbst nicht so genau. Am besten eine Email mit Bild der Pflanze an Service@pflanzmich.de senden. Ein Bild der pflanze hätte mich hier auch interessiert. Sie erhalten natürlich in jedem Fall Ersatz oder ihr Geld zurück wenn sie das möchten.
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!