+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


23.09.2017

Frage Nr. 22751: Retour

Der gestern gelieferte Heidelbeerstrauch von Pflanzmich ist von äußerst schlechter Qualität. Wie laufen Rücksendung und Erstattung ab?

Antwort: Da müssten sie sich bitte an unseren Service wenden. Wie das genau alles geht weiß ich selbst nicht so genau. Am besten eine Email mit Bild der Pflanze an Service@pflanzmich.de senden. Ein Bild der pflanze hätte mich hier auch interessiert. Sie erhalten natürlich in jedem Fall Ersatz oder ihr Geld zurück wenn sie das möchten.


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: