Fragen an den Meister
Frage Nr. 21898: Phlox Natascha und Orange
Hallo, ich habe beide Phloxe von Ihnen bezogen. Der Orange hat letztes Jahr icht geblüht und erstrahlt jetzt leider im absoluten Pink und steht somit im gelb/rotem Beet recht allein auf weiter Flur ;-). Der Natascha, im Frühjahr gesetzt blühte wunderschön und hat sich innerhalb von ein paar Tagen zu diesem Trauerspiel entwickelt. Gegossen habe ich regelmäßig, die Nachbarn sehen auch alle gut aus. Wäre hier in beiden Fällen eine Ersatzlieferung möglich? Danke für Ihre Einschätzung.
Antwort: Über Ersatz Lieferungen kann ich hier nicht abschließend entscheiden, auch nicht bei Stamm-Fragestellern ;-) Für die Falschlieferung wird es auf jeden Fall Ersatz geben. Über die Pflanze die erst gut gewachsen ist und dann doch aufgegeben hat, kann ich hier so nicht entscheiden, da wird der Service sicher noch ein Bild der gesamten Pflanze benötigen. Sie als versierte Hobbygärtnerin werden ja sicher Verständnis dafür haben das wir nicht in jedem Fall Ersatz liefern können. Ich denke das wir auch darin übereinstimmen, das die Ware ja in guter Qualität bei ihnen angekommen ist und bis vor kurzem ja auch einen guten Eindruck gemacht hat. Ich bin mir aber sicher das sie mit unserem Service eine gute Lösung finden werden. Am besten erreichen sie unseren Service per Email an Service@pflanzmich.de
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!