+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


22.07.2017

Frage Nr. 21880: Falsche Lieferung

Hallo,leider habe ich eine falsche Pflanze erhalten. Die gelieferte Ware war n i c h t in rosa. Was nun? Renate Bärnt

Antwort: Bitte setzen sie sich mit unserem Service in Verbindung. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de Gut wäre es wenn sie gleich in der ersten Mal Bilder mit senden. Sie erhalten dann selbstverständlich umgehend Ersatz.


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: