+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


19.07.2017

Frage Nr. 21834: Reklamation

Sehr geehrte Pflanzmich-Team, icg melde mich bei Ihnen im Bezug auf meine Bestellung mit der Bestellnummer: 335191455 Meine Entscheidung bei Ihnen Thuja's zu bestellen, habe ich mit aufmachen der Packete sehr bereut! Die Thuja's sind sehr schwach und dazu auch noch mit Trasportschaden. Meine erste Erfahrung habe ich mit einem anderen online Gartenpflanzen Anbieter gemacht und war bis jetzt mit jeder Lieferung sehr zufrieden. Auch meine ersten Thujas hatte ich bei ihm bestellt gehabt und konnte die Qualität dementsprechend sehr gut vergleichen. Da er aber die Tujas erst ab August anbieten konnte habe ich bei ihnen neue Erfahrungen sammeln wollen und wie bereits oben erwähnt, war enttäuscht. Vorerst wollte ich mich diesbezüglich bei Ihnen nicht melden, aber jeden Tag muss ich an diesen Thujas vorbei und muss mich über meinen Fehlkauf jeden Tag ärgern. Ich bin mir nicht sicher, ob diese irgendwann sich erholen können und rechne auch damit in der nächsten Zeit diese wieder neu kaufen zu müssen. Das ist auch der Grund, wieso ich mich wieder bei ihnen melde und meine Enttäuschung mit ihnen teile. In erster Linie hoffe ich auf ihr Einsehen und eventuelle Kostenerstattung und vielleicht hilft diese Information auch Ihnen sich in diesem Bereich zu verbessern. (Sehe dazu auch die Bilder im Anhang. Kann leider nur 1 Bild anhängen) In Erwartung Ihrer Nachricht verbleibe mit freundlichen Grüßen E.Weber

Antwort: Das freut mich natürlich nicht zu hören. Für solche Fälle können sie gern unseren Kundenservice kontaktieren. Am besten per Email an Service@pflanzmich.de Hier hat es ja leider nicht geklappt mit dem Bild. Wir sind steht bemüht alle unsere Kunden zufrieden zu stellen und bin mir sicher das sie zusammen mit unserem Kundenservice eine für sie zufriedenstellende Lösung erarbeiten können.


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: