+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


26.02.2017

Frage Nr. 19295: Kirschlorbeer

Guten Tag Herr Meyer, ich habe bei Ihnen vor 3 Jahren Kirschlorbeer für eine Hecke bestellt. Ich finde leider die Unterlagen nicht mehr. Ich möchte die Hecke mit der gleichen Sorte erweitern. Können Sie vielleicht in Ihren Kundendaten ausfindig machen welchen Kirschlorbeer ich damals bestellt hat. Nachfolgend meine Daten: Danke für Ihre Bemühungen Grüße aus Karlsruhe Hermann Sommer

Antwort: Ich habe ihre Daten hier mal entfernt um Missbrauch zu vermeiden. Bitte wenden sie sich mit diesem Anliegen direkt an unseren Service. Dies geht am besten per Email an Service@pflanzmich.de Danke


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: