Fragen an den Meister


18.08.2016

Frage Nr. 17650: Sonnenhut Vintage Wine

Hallo Herr Meyer, Ich hatte bei Ihnen einen Sonnenhut Vintage Wine bestellt und bekam lt. Reklamationsservice einen Firebird. Gestern ist nun die Ersatzlieferung gekommen und das soll ich sagen, ich habe wieder das gleiche Exemplar bekommen. Es ist wunderschön, aber es stimmt mit ihrer Beschreibung null überein. Danach handelt es sich um relative kurze Blütenblätter und auch die Farbe purpurrosa stimmt mit meinem Exemplar nicht überein. Etikettiert ist er aber wieder mit Vintage Wine. Ich bin etwas ratlos!

SonnenhutVintageWine

Antwort: Guten Tag, bitte mit Auftragsnummer an den Servis wenden. Ich komme sonst nicht an den Lieferanten heran. Gruß Meyer


1 Kommentar von Kunden zu dieser Frage:

Gerhardt am 18.08.2016:
Hallo, habe jetzt nochmal geschaut, den Firebird finde ich bei Ihnen im Shop gar nicht. Wieso habe ich den dann von Pflanzmich bekommen?




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: