Deutsche Baumschulqualität pflanzmich.de ist der Online-Pflanzenversand des Pinneberger Baumschullandes.
Mit über 4.000ha & 5.000 Sorten ist es das größte Baumschulgebiet Europas und steht seit Generationen für heimische Tradition und beste deutsche Pflanzen-Qualität für Ihren Garten.
Kauf auf Rechnung Bei uns können Sie bequem & sicher innerhalb 14 Tagen auf Rechnung oder ganz einfach per Paypal, Vorauskasse, Nachnahme oder Lastschrift bezahlen.
Versandkostenfrei ab 100€ Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung haben wir den Pflanzenversand richtig gut raus!
Empfindliche Pflanzen werden im passgenauen Blister, Pakete pflanzengerecht und geschützt verpackt. Bei größeren Pflanzen bauen wir extra für Sie individuelle Paletten, die optimal für den Pflanzen-Versand geeignet sind.
365 Tage Anwuchsgarantie Genießen sie Sicherheit beim Pflanzenkauf. Zur Bestellung erhalten Sie eine ausführliche Pflanzanleitung. Zusätzlich steht Ihnen unser Service-Team telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Sollten Ihre Pflanzen trotz fachgemäßer Pflanzung und Pflege nicht anwachsen, bieten wir Ihnen eine 365 Tage Anwuchsgarantie!
X

Fragen an den Meister


18.08.2016

Frage Nr. 17636: ROSEN-ÜBERRASCHUNGS-PAKET

Dank der Beschriftung an den wurzelnackten ROSEN konnte ich für jede den richtigen platz aussuchen. Zuerst sind auch alle durchgetrieben, ich habe mich riesig gefreut. wenig später haben die Rosen Duftfestival und Antike89 leider aufgehört zu wachsen und sind abgestorben :-(. Was kann ich falsch gemacht haben? Ich habe alle Pflanzen gleich behandelt und anfangs auch regelmäßig gewässert. Können Sie mir einen RAT geben? GIBT es so ein Angebot vielleicht nochmal in diesem Jahr? Ich möchte unbedingt Duftfestival pflanzen, darauf hatte ich mich so gefreut! Vielen Dank!

Antwort: Guten Tag, es ist schade, dass nicht alle Ihrer bestellten Rosen angewachsen sind. Um genau sehen zu können, ob die Rosen falsch gepflanzt wurden, müssten Sie uns einmal ein Bild von den Pflanzen zuschicken. Am besten schicken Sie das Bild direkt an Service@pflanzmich.de wir werden uns die betroffenen Rosen anschauen und dann unser Möglichstes tun um Ihnen weiter zu helfen. Gruß Meyer




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: