Fragen an den Meister


08.07.2016

Frage Nr. 17116: Rosa Lavendel nicht wie erwartet

Ich habe bei ihnen rosa Lavendel bestellt und finde dass die auf der Seite angepriesenen Pflanzen mit den gelieferten wenig gemein hatten. Die Pflanzen entwickeln sich auch überhaupt nicht , eine ist sogar bereits verdorrt obwohl sie regelmäßig gegossen wurde bzw es geregnet hat. Der lila Lavendel den wir direkt daneben haben wächst prima. Am Standort oder der Pflege kann es daher nicht liegen. Besteht hier die Möglichkeit kostenfreien Ersatz zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen Susan Schmitt

Antwort: Dafür müssten sie sich bitte einmal an unseren Service wenden, da ich solche Sachen hier nicht entscheiden kann. Schicken sie bitte eine Email mit Bildern an Service@pflanzmich.de




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: