Fragen an den Meister


13.06.2016

Frage Nr. 16715: Kirschlorbeer

Guten Morgen! Wir haben Anfang April ein Naturheckenbouquet von Ihnen bekommen. Der darin enthaltene Kirschlorbeer sah jämmerlich aus (siehe Foto). Inzwischen hat er zwar alle geschädigten Blätter abgeworfen, aber so richtig treibt er bis jetzt nicht (wir haben ihn nach der Pflanzung wie üblich etwas beschnitten). Was hatte/hat er denn für ein Problem? Wir haben schon oft bei Ihnen bestellt, aber solch ein unansehnliches Exemplar war noch nie dabei... Viele Grüße und DAnke für Ihren Rat!

Kirschlorbeer

Antwort: Ja dieses Exemplar sieht wirklich nicht gut aus. Ich würde sie bitten das sie sich mit diesem Bild einmal direkt an unseren Service wenden. Dann erhalten sie umgehend Ersatz für diese Pflanze. Einfach das Bild und einen kurzen Text an Service@pflanzmich.de senden. Gern können sie auf diese Meisterfrage Bezug nehmen. Entschuldigen sie diese zugegeben nicht sehr schöne Pflanze.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: