Fragen an den Meister


21.03.2016

Frage Nr. 15900: Nachfrage Bestellung

Guten Tag - bekommt man bei Ihnen auch eine Bestellbestätigung . Bin etwas verunsichert, da keine Reaktion erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Steffen Pagenhardt

Antwort: Ja eigentlich sollten sie eine Bestellbestätigung per Email erhalten. Bei weiteren Rückfragen wenden sie sich bitte per Mail an unseren Service. Einfach eine kurze Email an Service@pflanzmich.de richten.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: