Fragen an den Meister


22.02.2016

Frage Nr. 15649: Guten Morgen,

Guten Morgen, leider wird mir bei der Eingabe des Frühbesteller-Gutscheines angezeigt, dass er ungültig ist. Die Aktion ist doch bis 29.02. verlängert. Was mache ich falsch? Mit freundlichen Grüßen Birgit Weiß

Antwort: Hier kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Das ist wirklich nicht mein Gebiet ;-) Bitte wenden sie sich per Mail doch an unseren Service. Einfach eine kurze Mail an Service@pflanzmich.de schicken. Die Kollegen werden ihnen dann schnell weiterhelfen können.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: