Fragen an den Meister


22.09.2015

Frage Nr. 14623: 125215 Zwerg-Blutpflaume

Guten Tag Herr Meyer, bei der Zwerg-Blutpflaume 125215 steht als Stammhöhe 125 cm. Ist das die Höhe ohne Wurzelballen und Krone? Was bedeutet mit Drahtballen? Vielen lieben Dank für Ihre Mühe und einen schönen Abend, Ulrike Otto

Antwort: Ja die Stammhöhe ist nur der kahle Stamm von Erdboden bis zum Beginn der Krone. Drahtballen bedeutet nur, das der Erdballen an der Wurzel von einem Jutetuch und einem Drahtkorb zusammengehalten wird. Beides kann bei pflanzen am Ballen verbleiben, nur der Knoten am Tuch sollte geöffnet werden.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: