Fragen an den Meister


09.09.2015

Frage Nr. 14522: laufende Bestellung Nr. 334968700

Hallo, habe es bereits mehrfach versucht eine Frage beantwortet zu bekommen: Kann ich eine laufende Bestellung noch mit einer Nachbestellung ergänzen? Mit freundlichen Grüßen B.Löffler

Antwort: Eventuell klappt das, je nachdem in wie weit wir ihre Bestellung schon bearbeitet haben. Solche Fragen müssten sie aber bitte direkt an den Service stellen. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de Da ich an dieser Stelle keinen Zugriff auf das System habe, kann ich ihnen hier leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: