Deutsche Baumschulqualität pflanzmich.de ist der Online-Pflanzenversand des Pinneberger Baumschullandes.
Mit über 4.000ha & 5.000 Sorten ist es das größte Baumschulgebiet Europas und steht seit Generationen für heimische Tradition und beste deutsche Pflanzen-Qualität für Ihren Garten.
Kauf auf Rechnung Bei uns können Sie bequem & sicher innerhalb 14 Tagen auf Rechnung oder ganz einfach per Paypal, Vorauskasse, Nachnahme oder Lastschrift bezahlen.
Versandkostenfrei ab 100€ Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung haben wir den Pflanzenversand richtig gut raus!
Empfindliche Pflanzen werden im passgenauen Blister, Pakete pflanzengerecht und geschützt verpackt. Bei größeren Pflanzen bauen wir extra für Sie individuelle Paletten, die optimal für den Pflanzen-Versand geeignet sind.
365 Tage Anwuchsgarantie Genießen sie Sicherheit beim Pflanzenkauf. Zur Bestellung erhalten Sie eine ausführliche Pflanzanleitung. Zusätzlich steht Ihnen unser Service-Team telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Sollten Ihre Pflanzen trotz fachgemäßer Pflanzung und Pflege nicht anwachsen, bieten wir Ihnen eine 365 Tage Anwuchsgarantie!
X

Fragen an den Meister


12.07.2015

Frage Nr. 14130: Meine letzte Lieferung

Letzte Woche wurden uns 6 Chinaschilf- und zwei Felsenbirnen-Pflanzen geliefert, die allesamt gelbe und braune Blätter bei der Anlieferung aufwiesen. Gibt sich das, sieht auch nach ordnungsgemäßer Pflanz- und Wässerungsaktion nach einer Woche noch nicht richtig gut aus? Allerdings noch mehr Kummer bereitet mir die zweite Felsenbirne, die aussieht, als wäre sie schon kurz vorm Eingehen. Auf dem Foto können Sie an einem Blatt den Zustand der ganzen Pflanze erkennen. Ist da noch was zu retten? MfG Silka Hagena

MeineletzteLieferung

Antwort: Die Pflanze hat offensichtlich sehr gelitten. Das soll so natürlich auf keinen Fall sein und tut mir leid. Wenden sie sich bitte mit einigen Bildern der zu beanstandenden Pflanzen an unseren Service. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de die Kollegen werden dann eine Lösung finden mit der sie zufrieden sind. Es tut mir leid das die Pflanzen den Transport nicht gut überstanden haben, aber dafür steht selbstverständlich Pflanzmich ein.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: