Fragen an den Meister


22.06.2015

Frage Nr. 13964: Rechnungs-Nr. 334888436

Sehr geehrter Herr Meyer, im Dezember 2014 habe ich von pflanzmich u. a. eine schöne blattlose Blutpflaume erhalten. Leider hat sich die Blutpflaume seither überhaupt nicht verändert. Bis heute ist sie blattlos geblieben. Die Zweige lassen sich gut dehnen und es scheint nichts verdorrt zu sein. Daher glaubte ich, dass sie noch treiben könnte. Wo ist das Problem? Für Ihre Bemühungen vielen Dank im Voraus und grüne Grüße Bernhard Stuppy

Antwort: Das ist ja merkwürdig, aber wenn sich bis jetzt noch keine Blätter gezeigt haben, dann wird da wohl auch nichts mehr passieren. Um Ersatz für diese Pflanze zu erhalten, müssten sie sich bitte per Mail an Service@pflanzmich.de wenden. Am besten fügen sie gleich ein Bild der Pflanze mit bei.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: