Fragen an den Meister


06.05.2015

Frage Nr. 13622: Gutscheine Jakobs

Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden gerne einige Sachen bei Ihnen bestellen. wir haben dazu auch einige Gutscheine zum Einlösen von Jakobs. Beim ersten Versuch online war es möglich alle einzugeben - nun wo wir uns sicher sind was wir bestellen - ist dies nicht mehr möglich alle einzugeben sondern nur einer. Das würde aber die Bestellung kompliziert machen. Einen Artikel und einen Gutschein. Wie könnten wir das vereinfachen. Herzlichen Dank für ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Karla Zawicki

Antwort: Da müssten sie sich bitte an unseren Service wenden. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de Ich habe leider selber nicht immer den Überblick wie diese Einzelheiten funktionieren. Ich bitte um ihr Verständnis.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: