Fragen an den Meister


18.04.2015

Frage Nr. 13529: Versand

Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute die Bestellten Pflanzen von Ihnen erhalten und der zustand einiger Pflanzen ist auf Grund der Verpackung oder evtl. durch den Umgang mit dem Paket bei der Zustellung sehr in Mitleidenschaft gezogen. Im Anhang sind einige Bilder vom Paket nach dem öffnen. Für 7.90 Euro Frachtkosten erwarte ich etwas besseres. Ich bitte Sie, hierzu Zustellung zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Siebert

Antwort: Das tut mir natürlich leid, das die Pflanzen in so einem schlechtem Zustand bei ihnen angekommen sind. Aber dafür bin ich an dieser Stelle leider der falsche Ansprechpartner. Bitte wenden sie sich mit dem Anliegen, inklusive Bilder an unseren Service. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de die Kollegen werden dann gemeinsam mit ihnen eine Lösung finden.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: