Fragen an den Meister


15.04.2015

Frage Nr. 13517: Bestellung

Ich möchte die Bestellung absenden, klicke nach einem neuen Passwort, da altes vergesseN: Es kommt dann auch per MaIL EIN nEUES; ABER WENN ICH ES ÖFFNEN MÖCHTE GEHT ES NICHt WEITER: iCH LANDE WIEDER VORN UND DIE bESTELLUNG IST AUCH ZUM 5. mAL WEG.Ich bin Altkunde. entweder ich erfahre, wie ich die Bestellung zu ihnen kriege oder ich lasse es sein. Gruß Maria Uhlig

Antwort: Da müssten sie sich bitte an unseren Service wenden. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de Ich kann solche Sachen hier leider nicht bearbeiten, da ich die Fragen von Zuhause aus beantworte und von hier kein Zugriff auf das System habe. Ich bitte um ihr Verständnis.


1 Kommentar von Kunden zu dieser Frage:

Leiner Frank am 15.04.2015:
Hallo, ich benötige 500 Robinien-Setzlinge wenn möglich Rectissima für eine KUP-Plantage. Wie sieht es hierbei mit der Pflanzzeit aus? Kann ich diese über Sie beziehen? Danke Frank leiner




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: