Fragen an den Meister


12.04.2015

Frage Nr. 13503: Versand der Bestellung

Ich wollte fragen, ob die Bestellung der Pflanzen mit der Bestell-Nr. 334916724 schon versand worden sind.

Antwort: Da müssten sie sich bitte an unseren Service wenden. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de Ich kann solche Sachen hier leider nicht bearbeiten, da ich die Fragen von Zuhause aus beantworte und von hier kein Zugriff auf das System habe. Ich bitte um ihr Verständnis.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: