Fragen an den Meister


17.03.2015

Frage Nr. 13362: Lieferung 2 Holländische Linden

Sehr geehrte Firma Pflanzmich.de, Ich habe bei Ihnen zwei Linden am 11.3.bezahlt und warte noch auf die Lieferung. Bitte um Mitteilung Mit freundlichen Grüßen Hartmut Kolschewski

Antwort: Da müssten sie sich bitte an unseren Service wenden. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de Ich kann solche Sachen hier leider nicht bearbeiten, da ich die Fragen von Zuhause aus beantworte und von hier kein Zugriff auf das System habe. Ich bitte um ihr Verständnis.


2 Kommentare von Kunden zu dieser Frage:

an maier schlau am 03.04.2015:
....... du bist anscheinend auch noch auf der Suche, das mal was für dich vom Himmel fällt......
Maier Schlau am 18.03.2015:
Super das die Meisterfragen für Nachfragen nach Bestellungen verschwendet werden. Herr lass Hirn vom Himmel regnen...




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: