Fragen an den Meister


05.02.2015

Frage Nr. 13141: Versandkostenfreiheit ab Warenbestellwert 100 €

Die Zwischensumme im von mir im Bestell- system gewählten Warenkorb beträgt 101,94 EUR. Jedoch addiert das System + 9 € Versandkosten hinzu. Ist Versand so wie in der Versandkosten- information angegeben versandkostenfrei? Was ist mit dem Gutschein Cherry Lady Secco CHL-PM-709-2014 gemeint? Die Position erschien auf der Bestell-Liste, als ich gewählt hatte.

Antwort: Da müssten sie sich bitte an unseren Service wenden. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de Was diese Sachen angeht bin ich leider nicht der Experte bei uns. Aber eigentlich sollte es wirklich ab 100€ Versandkostenfrei sein.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: