Fragen an den Meister


10.10.2014

Frage Nr. 12686: Reklamation Re.Nr. 334869482

Bilder vom Abgebrochenen ast

ReklamationReNr334869482

Antwort: Damit kann ich hier an dieser Stelle leider nichts anfangen. Da ich keinen Zugriff auf das System habe. Ich sitze zudem immer Zuhause um die Fragen die mir gestellt werden zu beantworten. Das Bild müssten sie bitte an unseren Service senden (Service@pflanzmich.de) am besten antworten sie direkt auf unsere letzte Email und fügen das Bild bei. Dann haben die Kollegen den gesamten Schriftverkehr mit ihnen auf einen Blick. Bitte haben sie dafür Verständnis.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: