Fragen an den Meister


29.09.2014

Frage Nr. 12628: Lieferung

Guten Tag, ich würde gerne mehrere Pflanzen bestellen und habe dazu 2 Fragen. 1.) Die Pflanzen zeigen zum einen sofortige Lieferung und zum anderen Lieferung ab Mitte Okt an. Besteht die Möglichkeit alle Pflanzen in einer Lieferung zu bestellen? 2) Man kann eine abweichende Lieferadresse angeben. Ist - wenn von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht wird - auch möglich, einen Liefertermin im Vorfeld (zum Beispiel an einem Freitag) anzugeben? Freundliche Grüße E. Knuben

Antwort: Da dies nicht ganz mein Aufgabenbereich ist, würde ich sie bitten sich einmal mit unserem Service in Verbindung zu setzen. (Service@pflanzmich.de) Ich denke es wäre am besten wenn sie erst alle Pflanzen bestellen und sich dann mit ihren Wünschen und der Bestellnummer an unseren Service wenden. Man wird sich dann darum kümmern.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: