Fragen an den Meister


13.09.2014

Frage Nr. 12536: Adresse

Guten Tag, ich habe gestern Abend eine Bestellung gemacht, Meine Straße wurde bei der Bestellung nicht angezeigt Nun bin ich schon sehr gespannt auf die Lieferung Mit freundlichen Grüßen

Antwort: Da müssen sie sich bitte direkt an unseren Service wenden. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de Ich kann solche Sachen an dieser Stelle nicht bearbeiten. Tut mir leid.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: