Fragen an den Meister


31.07.2014

Frage Nr. 12319: Reklamation

Mit Rechnung 334845338 habe ich Bodendeckerrosen gekauft. Ich hatte vor längerer Zeit telefonisch mitgeteilt, daß je zwei Rosen nicht angewachsen sind. Ich sollte Bilder machen, kann jedoch nur die Reste einer Rose nicht mehr finden. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie die Reklamation bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ute Gasch

Antwort: Das wird alles über unseren Service laufen. Bitte schicken sie die Bilder an Service@pflanzmich.de ich kann das hier nicht bearbeiten. Am besten Antworten sie einfach direkt auf unsere letzte Email in der nach den Bilder gefragt wurde.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: