Fragen an den Meister


18.07.2014

Frage Nr. 12249: Garantie

Ich habe die bestellte Ware ende September von ihnen erhalten mit der Rechnungsnummer 334788860. Leider trieb die Kiwipflanze nur spärlich nach dem Winter aus um dann ganz einzugehen. Ich bitte daher um Kostenlose Ersatzlieferung am 1.8.-2.8. Mit freundlichen Grüßen Frank Lorenz

Antwort: Für Ersatzlieferungen müssen sie sich mit einigen Bildern an unseren Service (Service@pflanzmich.de) wenden. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob wir Ersatz für Pflanzen liefern die einen nicht zureichenden Schutz im Winter bekommen haben und dadurch eingehen. Ich hänge meine ganze Pergola ( 3 Elemente) an denen meine Kiwis wachsen jeden Herbst mit Koniferen Trieben von unten nach oben ab, auf beiden Seiten. So hatte ich noch nie Schäden im Winter. Über den Ersatz wird aber ein Kollege im Service entscheiden.




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