Fragen an den Meister


17.07.2014

Frage Nr. 12244: Lavendel

Guten Morgen , Ich hatte im März bei ihnen Lavendel Hidcote Blue bestellt , diese Pflanzen sind alle angegangen und sind in einem Top Zustand ! Da mir noch einige Pflanzen fehlten hatte ich Ende April nochmals Lavendel Pflanzen bestellt. Da war der Lavendel Hidcote \"Angebot des Tages\" und die Pflanzen kosteten nur 50 Cent das Stück . Von diesen 25 bestellten Pflanzen waren 11 gleich eingegangen und von den restlichen Pflanzen bin ich auch nicht begeistert da diese nur sehr sperlich grün sind und auch keine Blüten haben . Kann es sein das es sich bei dem Angebot des Tages um Restposten oder 2 Wahl handelt ???? Habe schon des Öfteren versucht Bilder hoch zu laden aber jedesmal ohne Erfolg :-( Es ist sehr schade , da ich jetzt , wo die nachbestellten Pflanzen waren , lauter unschöne Lücken habe . Würde mich über eine Antwort freuen ! Gruß H. Müller

Antwort: Nein, es handelt sich auf keinen Fall um Pflanzen zweiter Wahl. Wir erstellen jeden Tag neue Angebote des Tages unabhängig davon wie viele Pflanzen wir von der entsprechenden Sorte vorrätig haben. Es ist also kein "wir müssen die Pflanzen loswerden Angebot" Sie haben aber auch auf die reduzierte Ware die Anwachsgarantie. Sie müssten sich nur mit einem Bild der kaputten Pflanzen an unseren Service (Service@pflanzmich.de) wenden. Sie erhalten dann kostenfrei Ersatz.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: