Fragen an den Meister


13.07.2014

Frage Nr. 12226: Meine Bestellung Nr. 334855902

Soeben habe ich obige Bestellung getätigt und möchte die Ihnen jetzt von mir geschuldeten 29,93 € umgehend überweisen. Im Internet Bestellablauf wurde mir nirgendwo ein Hinweis auf Ihre Bankverbindung angezeigt oder habe ich das übersehen? Das ist ein Mangel. Bitte teilen Sie mir umgehend mit, ggf. via Mail, wohin Sie die 29,93 € überwiesen haben möchten. Dank und freundliche Grüße Heinz Becker

Antwort: Das kann ich hier leider so nicht bearbeiten bzw beantworten. Sie müssten sich bei solchen Angelegenheiten an unseren Service wenden. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de Oder sie warten einfach auf die Lieferung mit enthaltener Rechnung und bezahlen dann nach Erhalt der Ware.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: