Fragen an den Meister


10.06.2014

Frage Nr. 12059: Frage Nr. 12047: Rotbuchenhecke treibt nicht aus

Hallo Herr Meyer, leider habe ich das gleiche Problem wie der Kunde in Frage Nr. 12047. Ich hatte die Pflanzen bestellt, um Lücken in einer bereits vorhandenen Hecke (ebenfalls Jungpflanzen ca. 3 Jahre alt) zu schließen. Lediglich eine Pflanze aus der Bestellung hat ausgetrieben. Soll ich noch warten? Ansonsten müsste ich wohl zum Herbst nochmal neue bestellen.

Antwort: Ja, ich kann ihnen leider nur das selbe raten. Wenden sie sich aber bitte jetzt schon mit den Bildern an unseren Service (Pflanzmich@service.de) Sie können dann gerne von ihrer Anwachsgarantie Gebrauch machen. Wir wollen sie als Kunde natürlich zufrieden stellen.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: