Fragen an den Meister


01.06.2014

Frage Nr. 12014: vertrocknet gelieferte Zierkirsche

Wir haben vor ca. 4 Wochen eine Zierkische Shirofugen (Freiland-Strauch 2x verpflanzt) bestellt. Die Zierkirsche kam bei uns total vertrocknet und "kaputt" an. Wir haben sie gegossen und eingepflanzt aber die Zierkirsche wird wohl komplett kaputt sein. Die Blätter hängen und irgendwie ist alles recht braun/gelb. Wir werden den Betrag von der Rechnung (Nr. 334839069) abziehen oder bitten um Ersatzlieferung!!!

Antwort: Es tut mir leid, das sie nicht mit der von uns gelieferten Ware zufrieden sind. Hier scheint etwas schief gegangen zu sein. Sie müssten sich aber bitte mit dieser Sache direkt an unseren Service wenden, da ich solche Sachen hier nicht bearbeiten kann. Am besten per Mail an Service@pflanzmich.de fügen sie der Email einige Bilder bei. Wir werden ihnen dann schnellstmöglich und kostenfrei Ersatz schicken.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: