Fragen an den Meister


18.05.2014

Frage Nr. 11947: Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe eine Lieferung (334840759 (KD 962430))von drei Perovskia-Pflanzen erhalten. Davon war eine Pflanze komplett zerstört. Ich bitt um eine Ersatz-Sendung oder andernfalls den entsprechenden Betrag zurück Mit freundlichen Grüßen Dr. G. Piske

Antwort: In diesem Fall bekommen sie von uns natürlich Ersatz. Es tut uns leid, das eine Pflanze den Transport nicht überstanden hat. Sie müssten sich aber mit ihrem anliegen aber per Mail an unseren Service wenden. Service@pflanzmich.de Bitte haben sie Verständnis dafür das ich diese Anliegen hier nicht bearbeiten kann, ich beantworte die Fragen von Zuhause aus und habe von hier kein Zugriff auf das System.




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: