Fragen an den Meister


06.01.2014

Frage Nr. 11034: Anwachsgarantie

Hallo ich habe Pflanzen bei ihnen gekauft wovon welche ein gegangen sind woran muss ich mich wenden können sie mich verbinden?

Antwort: Da müssen sie sich an unseren Service wenden. Am besten per Email an Service@pflanzmich.de fügen sie am besten gleich einige Bilder der Pflanze bei.


1 Kommentar von Kunden zu dieser Frage:

Nadine Schumacher am 19.06.2017:
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe Ihnen vor drei Wochen ein Schreiben mit Fotos zugesandt, bis heute kam nur eine Mahnung auf die noch offene Rechnung. Gemäß der anlegenden Fotos sind fast alle lebensbäume eingegangen. Schon bei der Anlieferung sahen die Bäume nicht mehr so richtig grün aus, wir haben diese dann alle noch am gleichen Tag eingepflanzt und von unten bewässert. leider sind nach unserer Meinung nur 8 Bäume von der gesamten Bestellung noch lebenswert. Wie können wir uns hier einigen? Gibt es hier einen Austausch oder eine Rechnungskürzung? Die acht, die überlebt haben, werde ich bezahlen. Mit freundlichen Grüßen Nadine Schumacher
11034
11034




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: