Fragen an den Meister


18.12.2013

Frage Nr. 10900: weihnachtsbaum

habe über groupon einen gutschein mit folgendem code bitte rechnen sie diesen gegen hab eine woch e versucht sie zu erreichen weil es nicht geklappt hat dies zu bestellen und nun ist der originalpreis wie mein gutschein hat sich ja gelohnt der stress lassen sie sich mal was einfallen ich bekomm gleich ne kriese kann die bestellung nicht absenden bleibt immer hängen bei bezahlart obwohl ich per rechnung erst eingegeben habe dann per lastschrift ich kann die bestellung nicht absenden bitte rufen sie mich umgehend an oder nehmen sie jetzt die bestellung auf nicht das ich ohne weihnachtsbaum dasitze danke schicken sie ihn mir bitte zu

Antwort: Es tut mir leid das sie da Probleme haben. Ich habe erstmal ihren Code hier aus dem Text entfernt um Missbrauch zu verhindern. Ich kann ihnen aber leider nicht weiterhelfen und es auch nicht an einen Kollegen übergeben, da sie weder Telefonnummer noch eine Emailadresse angegeben haben. Am besten wenden sie sich per Email an unseren Service. Service@pflanzmich.de




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: