Fragen an den Meister


20.11.2013

Frage Nr. 10773: Bestellung vom 17.11.2013

Sehr geehrter Herr Meyer, ich habe die Bestätigung der Bestellung erhalten, weis nicht, wann die Lieferung erfolgt. Habe die Mail aus Versehen schnell weggedrückt. Da ich nicht immer zu Hause bin, hätte ich den Termin gewußt. Im Notfall hänge ich einen Zettel an die Tür an dem Tag. ' bitte ohne Quittung abstellen' Danke Stefanie Semrau

Antwort: Da müssten sie sich bitte einmal an den Service wenden. Da ich die Fragen von Zuhause aus beantworte, habe ich kein Zugriff auf das System. Am besten erreichen sie unseren Service per Email an Service@pflanzmich.de




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: