Fragen an den Meister


15.11.2013

Frage Nr. 10736: reklamation

Meine Mutti hat bei Ihnen 250 Thuja Smaragd gekauft. Diese sind alle eingegangen. Bitte senden Sie umgehend Ersatz.

Antwort: Wow..... Von 250 Pflanzen hat nicht eine Überlebt? Das nenne ich mal ne reife Leistung und ich möchte mal ausschließen, das dies an schlechter Pflanzenqualität gelegen hat. Das mal ein paar nicht durchkommen, in wirklich harten Fällen auch mal ne ganze Menge, gerade bei immergrünen Pflanzen, die dann nicht durch den Winter kommen, okay. Aber alle Pflanzen eingegangen um diese Jahreszeit ist wirklich hart. Wenn sie sich aber bitte mit Bildern der Pflanzen an unseren Service wenden würden, da ich hier keine neuen Lieferungen anlegen kann, wäre ich ihnen Dankbar. Sie erhalten dann, nach Prüfung, im Rahmen unserer Anwachsgarantie natürlich kostenfrei Ersatz. Schade das es mit den ersten Pflanzen nicht geklappt hat. :-( Sie erreichen den Service am besten per Mail an Service@pflanzmich.de




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: