Fragen an den Meister


08.11.2013

Frage Nr. 10681: Bilder bei Artikelbeschreibung

Hallo Herr Meister, bei vielen Artikeln in Ihrem Angebot fehlen ja noch Bilder, was ich tlw. sehr schade finde, da ich dann immer erst noch eine Suchmaschine bemühen muss. Nun bieten Sie ja an, Bilder hochzuladen. Dies habe ich vor einigen Wochen getan, aber bisher keinerlei Feedback erhalten. Hängt das mit der Jahreszeit zusammen (Hauptversandzeit) oder erhält man nur eine Antwort, wenn die Bilder verwendet werden?

Antwort: Oh, da bin ich leider total überfragt wie das genau abläuft, werde es aber mal herraus finden. Im Monemt haben wir aber alle wirklich viel um die Ohren, daran könnte es wohl auch liegen. Mal sehen was ich rausfinden kann. ;-)




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: