Fragen an den Meister


23.10.2013

Frage Nr. 10540: Garantie

Wieso koennen sie auf die Retour Ware keine Garantie geben?

Antwort: Hallo, Sie meinen wahrscheinlich unsere Schnäppchen-Ecke, die Fundgrube! Dort werden manchmal auch Pflanzen angeboten, die mal umgeknickt oder angeknabbert wurden. Die versuchen wir in unserem Fundgrubengewächshaus liebevoll wieder aufzupäppeln und verkaufen sie mit einem entsprechenden Hinweis, z.B. mit: 'Retourware, C-Qualität. Natürlich preislich erheblich herabgesetzt. Bitte verstehen Sie, dass wir darauf dann keine Anwuchsgarantie geben können. Wir haben in der Regel auch gar keine Möglichkeit, eine 'C-Qualität' zu ersetzen, da wir normalerweise ja nur extrabuschige A-Qualitätspflanzen versenden.


1 Kommentar von Kunden zu dieser Frage:

HASE am 24.10.2013:
Sind die Pflanzen so schlecht das sie keine garantie gebeb koennen oder hat das andere gründe? ??




Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
  zur Fragen-Übersicht



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: