+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close

European Veterans Championships

25.05.2022 - 29.05.2022 in Hamburg

Veterans Fencing in Hamburg

Das Event begann am 25.05.2022 in der q.beyond-Arena. An der Eröffnungsfeier nahmen mehrere Vereine und Gruppen teil. Neben der StarWars-Gruppe und der Gymnastik-Gruppe war auch das Posaunenoktett anwesend. Am 29.05.2022 endete das Event. Die Zuschauer konnten sich über mehrere Duelle und zahlreiche Finals freuen.

Die Eröffnungsfeier

Das Event begann am 25.05.2022. An der Eröffnungsfeier nahmen mehrere Vereine und Gruppen teil. Neben der StarWars-Gruppe und der Gymnastik-Gruppe war auch das Posaunenoktett anwesend. Am 29.05.2022 endete das Event.

Die beste und schönste Fecht EM

Die nur die offiziellen Sportler und Fechtsportler haben die Fecht-EM hochgelobt. Auch der europäische Fechtverband kam zu dem Schluss, dass es sich hierbei um die beste Europameisterschaft seit 10 Jahren handelte.

pflanzmich.de als Pflanzensponsor des Veterans Fencing

Zur Verschönerung der Räumlichkeiten, Duellbahnen sowie des VIP-Bereichs unterstützten wir die Fecht-EM mit wunderschönen Zimmerpflanzen. Kleine Holzkisten mit Kräutern sowie die bepflanzten Holzkisten im Design von pflanzmich.de rundeten die stilvolle Gestaltung gekonnt ab. 

Die offiziellen Sportler und Fechtsportler haben die Fecht-EM hochgelobt. Aber nicht nur! Denn auch der europäische Fechtverband kam zu dem Schluss, dass es sich hierbei um die beste Europameisterschaft seit 10 Jahren handelte.