+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.08.2023
Top Pflanzen
Yucca Glauca ist in egal welcher Größe bestellt super angewachsen und hat vom Pflanzjahr bis in den nächsten Sommer ordentlich Zuwachs bekommen. Die Pflanzen sind sehr gut verpackt angekommen. Lieferung wie immer sehr schnell. Habe mir drei Stück in verschiedenen Größen und in unterschiedlichen Jahren gekauft. Sehr empfehlenswert. Einfach nur top.
am 25.06.2023
Wüchsige Pflanze ohne Probleme
Die Yucca kam unversehrt an und wurde von mir zunächst in einen größeren Topf mit Drainageschicht aus kleinen Steinenumgesetzt. Sie erwies sich von Anfang an als wüchsig und gesund und machte keine Probleme.
am 04.07.2019
passt alles :-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right