+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.08.2023
SEHR SCHÖN
Bestellt hatte ich einen Edelblauregen. Ich habe das erste Mal hier bestellt, die Lieferung kam wie angekündigt vorher auf der Seite pünktlich an. Sie war sehr gut und geschützt eingepackt und größer als gedacht. Sie ist dann direkt auf ihr Plätzchen gezogen im Garten und kommt dort bis jetzt auch sehr gut an. Ich freue mich sehr darüber.
am 26.08.2021
Super Lieferung im August! Hat gleich nach der Pflanzung im relativ steinigen Boden durchgetrieben und bereits doppelt so kräftig! Besten Dank.
am 02.06.2021
super pflanze
sehr gute jungpflanze , gedeiht wunderbar
am 22.03.2021
Super Pflanze
Kam nach der Frostperiode super verpackt und schnell an. War sogar größer als angegeben. Bin sehr zufrieden.
am 25.08.2020
Sehr gute Qualität. Wunderbar angewachsen.
am 30.04.2020
Eine seht kräftige Pflanze... Ist sehr gut angewachsen... Lieferung und Verpackung top
am 07.04.2020
wurde unbeschadet geliefert und ist super angewachsen, alles top!
am 13.05.2019
Alles ohne Probleme
Gut und schnell angekommen, gut angewachsen.
am 03.05.2019
50% Erfolg
Nur eine der beiden Pflanzen wuchs an.
am 13.10.2017
Toll angewachsen
Schöne , kräftige Pflanze. Der Edelblauregen ist sehr gut angewachsen und ist iinnerhalb von wenigen Monaten auf das Vierr-bis fünffache von seiner Lieferhöhe gewachsen. Zum Blühen kann ich noch nichts sagen, dafür ist es noch zu früh.
am 14.09.2017
Super Qualität
am 23.10.2015
Schöne kräftige Pflanze
Den Blauregen kam gut verzweigt, mit ausreichend feuchter Erde und bestens verpackt an. Nichts war geknickt oder gebrochen. Die Triebe waren allesamt kräftig und gesund. Keine sparreligen Zweigchen dabei. Anfang Mai eingepflanzt, legte er sofort mit dem Wachsen losgelegt und hat bis jetzt (Ende Oktober) knappe 2 Meter geschafft und sich zu einer ordentlichen Wuchtbrumme entwickelt. Geblüht hat er noch nicht - das kann bekanntlich bei Blauregen u. U. ein paar Jahre Geduld erfordern.
am 15.10.2015
super wuchs
am 13.05.2014
Edelblauregen Macrobotrys
Im Fruehjahr bestellt und liefern lassen. Seit Wochen waechst die Pflanze im Topf unglaublich schnell. Sieht sehr schoen und gesund aus. Bin schon gespannt ab welchem Jahr sie schoene Blueten tragen wird.... Vielen Dank
am 29.09.2013
Bin Super zufrieden Hat alles gut geklappt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right