+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.89 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.06.2021
sehr gute Qualität, kräftige Pflanze, gut verpackt geliefert... sehr schöner Strauch als Hecke oder einzeln stehend
am 03.06.2021
Eine Weigelie im Rosengarten
Sehr gut gewachsener und verästelter Strauch. Kleine zarte rosa-pink-farbene, glockenförmige Blüten. Mitte Mai wurde geliefert, direkt eingepflanzt und Anfang Juni beginnt der Strauch schon zu blühen. Eine tolle Ergänzung zu unserer Strauchhecke, zu den Rosen und dem Teich.
am 26.10.2020
Bin von der Qualität sehr gut überrascht. Ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Ihnen.
am 05.06.2019
Schöne und kräftige Pflanze. Kam hervorragend verpackt an. Shop ist sehr empfehlenswert.
am 01.02.2018
Blühende Sichtschutzhecke
Die Lieferung war wie immer prompt. Sehr gute Verpackung. Pflanzen waren nicht beschädigt. Alle Pflanzen hatten mehrere kräftige und zu unserer Überraschung längere Triebe als angegeben - besser als zu kurz. Am nächsten Tag direkt eingepflanzt. Soll eine blühende Sichtschutzhecke werden. Wir haben bereits mit dieser pflegeleichten Sorte gute Erfahrungen gemacht. Sind jetzt gespannt auf das Frühjahr und die Entwicklung der Pflanzen.
am 27.03.2017
Die Pflanze hat leider bei der Anlieferung etwas gelitten, 2 Triebe waren abgebrochen. Ich habe diese einfach in die Erde gesteckt und warte ob sie vielleicht noch anwachsen. Da nur etwa 5 Triebe dran waren schon ein herber Verlust! Jetzt, im Frühling, kann ich sagen dass die Weigelie trotz des Schadens den Winter gut überstanden hat und zaghaft austreibt!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right