+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close

26
4.31 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 6
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.11.2023
Lieferung erfolgt in stabiler Verpckung. Schöne kräftige Pflanzen in Gärtnerqualität
am 29.09.2023
Kräftige Jungpflanze ohne Probleme
Weigelien sind ja an sich wenig anspruchsvoll und robust. So kam auch diese Jungpflanze der Zwergweigelie ohne Laubverlust oder sonstige Schäden an.
am 30.06.2023
Frisch und gut gewurzelt angeliefert. Hält die momentane Hitze gut aus.
am 09.06.2023
Die Pflanze war mit einer Rose zusammen in einem Paket und alle Blüten waren abgefallen. Ich hoffe, dass sie im nächsten Jahr erneut blüht. Die Pflanze ist sonst in einem guten Zustand.
am 15.09.2020
Leider war es sehr heiß in der Zeit der Lieferung und die Blumen kamen sehr vertrocknet hier an. Hoffentlich gehen sie trotzdem an.
am 23.04.2020
gute Verpackung und gut angewachsen. Wir sind gespannt auf die Blüten.
am 29.03.2020
Guter Service: schnelle Lieferung. Pflanzen wachsen gut an.
am 24.04.2018
Ich habe zwei Sträucher bestellt, einer gedeiht sehr gut, einer leider eher spärlich
am 21.11.2017
Pflanzen sind gut angewachsen, Blüten können aufgrund der späten Bestellung erst im nächsten Jahr beurteilt werden.
am 19.10.2017
Ist nicht so gut angewachsen. Hat kaum an Wuchshöhe zugenommen. Hoffe auf nächstes Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right