+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
160
4.66 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 125
  • 26
  • 3
  • 2
  • 4
Produkt bewerten
am 25.07.2021
von:
Sehr schnelle lieferung.Die Pflanze war in einem sehr guten Zustand.Kann ich nur weiterempfehlen.
am 22.07.2021
von:
Die Pflanze wurde verschenkt, aber sie scheint gut angegangen zu sein .Die beiden Pflanzen waren sehr gut aus Und waren sehr kräftig.
am 15.07.2021
von:
Meine erste Bestellung! Ich bin überrascht! Alles ok und schon super gut angewachsen. Gerne wieder.
am 08.06.2021
von:
Alles perfekt, bin sehr zufrieden.
am 04.06.2021
Sehr schöne Pflanze
von:
Sehr gut angewachsen, nach drei Wochen schon blühend!
am 17.05.2021
von:
Pflanze entspricht der Beschreibung.
am 08.05.2021
Sehr zufrieden
von:
Die Pflanze kam sehr schnell und gut verpackt hier an. Wir sind sehr zufrieden und die Pflanze ist super angewachsen.
am 02.05.2021
von:
sehr sehr üppig. im unteren Drittel sehr trocken. Für das Geld totaler nepp.
am 15.04.2021
von:
Schnelle Lieferung ... super verpackt ... sehr schöne Pflanzen ... Nur zu empfehlen !
am 18.12.2020
von:
Eine kräftige ???? Pflanze die wir gerne gepflanzt haben...
am 16.12.2020
von:
Lieferung und Ware wunderbar
am 05.10.2020
von:
Tolles Stämmchen,gut gewachsen ,gut verpackt . Ist gut angewachsen und blüht prächtig.
am 08.09.2020
von:
Alles in Ordnung
am 05.09.2020
von:
Sehr schöne gelieferte Pflanzen. Sehr frisch und gedeihen prächtig!
am 12.08.2020
von:
bestens angewachsen und blüht auch gleich!
am 05.08.2020
von:
Oskar für die Qualität der Pflanzen, sehr schön gerne wieder!
am 25.07.2020
top
von:
Die Pflanze kam gut verpackt, unbeschädigt und in einem guten Zustand an. Nach dem einpflanzen ist die Pflanze gut angewachsen und hat schon frische Triebe gebildet. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 13.07.2020
von:
Ist gut angekommen und wächst bisher schön, 1x ein wenig geblüht sind zufrieden.
am 01.05.2020
beste Qualität
von:
die Bestellung und die Lieferung verlief alles einwandfrei. die Qualität der Ware und die Pflanz- und Pflegeanleitung sind einwandfrei.
am 22.04.2020
Sehr zufrieden!
von:
Abwicklung und Lieferung erfolgten unkompliziert und schnell. Die Weigelie machte bei Lieferung einen guten und kräftigen Eindruck. Jetzt steht sie seit etwa 3 Wochen im Garten und ist sehr gut angewachsen. Wir sind sehr zufrieden!
am 22.04.2020
von:
Leider sehr langer Postweg, die Pflanze kam ausgetrocknet an. Aber sie wächst langsam an und beginnt zu treiben. Scheint gut gegangen zu sein.
am 07.12.2019
Weigelien
von:
Die 5 Pflanzen mit der nackten Wurzel sehen kräftig aus. Auf dem Transport scheuerten jedoch Äste gegen einander, so dass an fast allen Pflanzen, jeweils an einem Ast ein kleines Rindenstück abgerissen ist. Die Pflanzen sehen kräftig aus, gut, ich bin auf den Mai gespannt. Ich habe sie noch nicht ein Drittel zurück geschnitten
am 14.11.2019
Immer wieder ????gerne!
von:
Wir sind sehr sehr zufrieden und werden auf jeden Fall zurückkommen????
am 26.08.2019
Tolle Ware
von:
Schnelle Lieferung, super verpackt und gut angewachsen.
am 23.08.2019
Tolle Pflanze
von:
Kam unbeschadet und ist gut angewachsen, sieht wunderschön aus. Alles bestens
am 14.07.2019
von:
gute ware, gut angewachsen. zum aussehen lässt sich wohl frühestens im nä. jahr etwas sagen.
am 17.06.2019
von:
Alles prima
am 04.06.2019
von:
Sind gut angekommen, pflanzen war einfach, mittlerweile grünen diese Pflanzen schon.
am 04.06.2019
von:
Sind gut angekommen, pflanzen war einfach, mittlerweile grünen diese Pflanzen schon.
am 04.06.2019
von:
Sind gut angekommen, pflanzen war einfach, mittlerweile grünen diese Pflanzen schon.
am 04.06.2019
von:
Sind gut angekommen, pflanzen war einfach, mittlerweile grünen diese Pflanzen schon.
am 31.05.2019
von:
Schon wenige Wochen vorher hatte ich eine Kletterhortensie über eine Kollegin bestellt und war begeistert. Ebenso geht es mir mit den Weigelien. Die Qualität stimmt einfach. Sie sind sehr gut angewachsen, habe Eure Tipps befolgt, und sind ein Glanzpunkt in meinem Garten. Freue mich schon auf meine nächste Bestellung, denn in meinem Garten ist noch einiges zu tun.
am 31.05.2019
von:
Immer wieder gern bestelle ich hier
am 03.05.2019
von:
Fängt gerade an auszutreiben.Bin gespannt, was sich noch tut.
am 13.06.2018
Reichlich blühende wunderschöne Pflanze
von:
Pflanze kam unbeschadet an, ist gut angewachsen und fing gleich an sehr reichlich zu blühen. Bin sehr zufrieden.
am 06.06.2018
Sehr schöne Pflanze
von:
Große kräftige Pflanze. Gut angewachsen, blüht bereits.
am 25.05.2018
von:
Die Lieferung war schnell und die Pflanzen waren Frisch. Nach 2 Woche der Einpflanzung blühen wunderschön die Weigelies! Ich bin sehr zufrieden und kann weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank
am 17.05.2018
von:
Pflanze und Verpackung sehr gut, Lieferung dauerte lange deshalb nur 4 Sterne
am 12.05.2018
von:
Lieferung dauerte sehr lange. Verpackung war eigentlich gut:extra Beutel. Allerdings waren die 5 Pflanzen trotzdem extrem trocken. Habe sie mit viel Wasser, Rückschnitt und Liebe hochgepeppelt. Zögerlich treibt aber nun nach und nach jeder einzelne aus.
am 07.05.2018
super lieferung
von:
gut angewachsen es kommen schon die ersten blüten
am 04.05.2018
von:
Tolle Pflanze! Fängt schon an zu blühen. Gerne wieder ????
am 24.10.2017
Weigelie, rot
von:
kräftige Pflanzen mit festem Topfballen, empfehlenswert
am 18.10.2017
von:
Die Weigelia wurde in einem hervorragenden Zustand geliefert. Die Pflanze ist sehr gut angewachsen und hatte auch schon Blüten. Der Liefersevice war auch super. Freue mich schon auf die Blütezeit im nächsten Jahr. Pflanzmich.de liefert Pflanzen in sehr guter Qualität und ist sehr zu empfehlen
am 20.09.2017
von:
Pflanzen sind gut angewachsen und ausgesprochen blühfreudig.
am 12.09.2017
von:
Falsche Lieferung, anstatt Weigelie Bristol Ruby bekam ich einen Bodendecker. Kleine grüne Blaettchen an einem langen Stengel. Da ich mich in der Pflanzenwelt nicht gut auskenne, nahm ich an, das wird schon. Würde aber eines anderen belehrt. Schade!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie möglicherweise eine falsche Pflanze bekommen haben. Um dies zu überprüfen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, senden Sie mit bitte ein Foto der Pflanze an meyer@pflanzmich.de. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 25.07.2017
von:
Leider wächst die Pflanze sehr schlecht. Mäkelt nur vor sich hin.
am 10.04.2017
von:
Prompte und zufriedenstellende Lieferung
am 31.03.2017
von:
Sehr schöne,gesunde kräftige pflanze.
am 29.03.2017
von:
Pflanze hat den winter gut überstanden wenn sie dann auch blüht ist alles bestens
am 07.03.2017
Weigelie
von:
Werde später Bewertung schreiben,hier bei uns in Thüringen liegt noch Schnee.
am 23.02.2017
von:
Gut angewachsen
am 28.01.2017
von:
strauch mußte leider in einen topf verpflanzt werden, da wir noch bauen. dennoch hat sie sogar 2x geblüht! bislang hat sie trotz topf alles gut überstanden. bestelle gern wieder!
am 14.01.2017
Gesunde Pflanze
von:
Die Weigelie ist sehr gut angewachsen und hat auch schon neue Triebe gebildet
am 10.01.2017
Prima
von:
Ist gut angewachsen und hat auch schon geblüht
am 21.09.2016
von:
Pflanzen ist gut angewachsen.