+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

3
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.07.2022
von:
Gut zu verarbeiten. Völlig geruchsneutral
am 04.07.2022
von:
Lässt sich gut verarbeiten und riecht nicht nach Mist,den Erfolg bei meinen Pflanzen kann ich noch nicht beurteilen.
am 14.06.2022
Die Idee ist super
von:
Ich nutze das Produkt noch nicht so lange, um die Wirksamkeit an den Pflanzen zu sehen. Aber es stinkt nicht und ich erkenne trotzdem den Kuhfladen, zerbröselt. Im Moment ist der Preis auf der Internetseite seeehr hoch, dafür hätte ich die 5 Kg Tüte nicht gekauft. Denn das ist nicht viel und schnell aufgebraucht, weil es für alle Pflanzen gut ist. Aber die Lieferung ging sehr schnell. Verpackung ist prima.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right