zurück
7
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 1
  • 0
  • 0
produktbild

Weintraube Roter Gutedel

Vitis Roter Gutedel

14,99 €
Produkt bewerten
am 16.10.2017
von:
Ich war überrascht. Eine so große Pflanze, so kräftig und gesund hatte ich nicht erwartet. Sie war super verpackt, ist wie in der Gärtnerei eben gekauft bei mir angekommen, hatte bereits Trauben welche auch alle gereift sind und einen sehr guten Geschmack haben. Im Frühjahr werde ich erneut bestellen.
am 31.10.2016
Weintraube Roter Gutedel
von:
Die Pflanze wurde wie immer schnell und in guter Qualität geliefert. Bei der Ernte, schon im ersten Jahr hat die Traube getragen, stellte sich leider heraus, dass es eine andere Sorte sein muss - die Trauben waren gelb. Eine zweite Traube (Romulus) ist ähnlich gut angegangen hat auch bereits getragen.