+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.06.2023
Richtig tolle Pflanze. Wurden gut verpackt und kamen gesund und munter an. Ich war noch nie so zufrieden. wow, danke!!!
am 23.06.2023
Preis-Leistung super, pflanze ist schon super verpackt und entwickelt angekommen. Müsste eigentlich 6 Sterne geben
am 16.09.2022
Wächst und gedeiht
am 07.06.2022
Weinanbau in der Oberpfalz
Die Pflanzen sind bei uns gut angekommen. Mittlerweile haben sie Ihre Wurzeln in die Erde der Oberpfalz geschlagen und entwickeln sich prächtig. Wir hoffen auf eine gute Ernte, da die Blütenstände vielversprechend sind, steht der Weinernte im Herbst nichts mehr im Wege.
am 30.05.2022
super
am 30.05.2022
Schmeckt
Wächst und wächst, einfach toll.
am 30.05.2022
Schmeckt
Die Trauben wachsen und gedeihen, es ist eine wahre Freude wie sie sich entwickeln.
am 29.05.2022
Wein im Garten
Die Pflanze war trotz des Transports im Karton diesmal (habe schon oft bestellt und manchmal leiden die Pflänzchen schon) in einem super Zustand und die Fruchtansätze geben Hoffnung auf tolle Trauben schon dieses Jahr. Vielen lieben Dank! Bin begeistert.
am 29.05.2022
Bin sehr zufrieden. Mit allen Pflanzen die ich bisher bestellt habe.
am 21.11.2021
Empfehlenswerte Sorte.
Die haben wir 2021 eingepflanzt daher noch keine Früchte zur Bewertung. Sollte recht gut gedeihen an sonnigen Plätzen die gut durchgelüftet werden.
am 03.04.2021
empfehlenswert
am 26.12.2020
alles bestens, schnelle Lieferung
am 14.11.2020
Weinstock
Perfekte Lieferung und hoffentlich gutes Wachstum im nächsten Jahr.
am 24.08.2020
sehr schöner Rebstock. Hat sich prächtig entwickelt. Wächst sehr zügig.
am 04.07.2020
Regent
Die Pflanze kam mit kleinen, durch den Transport bedingten Verletzungen an. Das Wurzelwerk war sehr gut ausgeprägt; entsprechend wuchs die Rebe sehr gut an. Nach dem Umsetzen in einen Pflanztrog trieb die Regent sehr gut aus und hat jetzt auch schon geblüht und trägt vier Rispen. Ich bin sehr zufrieden.
am 31.05.2018
Alles Top
Sehr gute Pflanzen, sind gut angegangen und wachsen ordentlich! Sehr empfehlenswert!
am 12.10.2017
Die Sorte ist gut angewachsen & trägt jetzt SUPER Früchte echt Spitze!
am 11.10.2017
Super arbeiten mit Pflanzmich, gerne wieder
am 27.08.2017
Wir haben nur eine Rebe bestellt. Diese ist gut angewachsen und es hängen auch sehr viele Trauben daran. Bisher konnte wir diese nur leider noch nicht probieren.
am 23.10.2015
gute kräftige Pflanze, sauber veredelt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right